Scoubidou Bastelzauber


Sicherlich haben auch Sie schon von dem trendigen Bastelspaß mit Scoubidou-Bändern gehört?

Viele Millionen von Schnüren sind binnen kürzester Zeit verkauft worden, Kinder und Erwachsene sieht man überall beim Knüpfen und Basteln.

Doch wie genau funktionieren die Knüpftechniken? Dieses anleitende Buch ermöglicht sowohl dem Einsteiger als auch dem fortgeschrittenen Knüpfprofi, sich an herausfordernde Objekte zu wagen, die nach Schwierigkeitsgrad sortiert sind.

Außerdem werden für den Scoubidou-Laien die Grundtechniken ausführlich und leicht verständlich erklärt.

Auch er wird dann in der Lage sein, die ebenfalls in diesem Buch beschriebenen Anwendungen wie z.B. den Scoubidou-Hubschrauber oder den Scoubidou-Engel nachzuknüpfen.

Zahlreiche farbige Abbildungen und die extra geschaffenen Comic-Figuren "Scoubi" und "Dou" unterstützen dabei den Leser.

DIN-A5, Softcover.

ISBN: 3-935976-23-2

4,90 EUR